HERCULES E-Bikes neu im Programm

Nach den Simplon-Modellen mit E-Lion_Antrieb, bürstenloser Schweizer Hinterradantrieb mit deutschem Lithium-Ionen-Akku, haben wir als zweite E-Bike-Marke HERCULES mit dem Bosch-Mittelmotor in unser Programm aufgenommen. Zur Zeit bietet HERCULES in begrenzter Stückzahl die Modelle Robert / Roberta 125 Limited Edition für € 1999.- an. Das Modell gibt es als Damenrad mit tiefem Einstig in Rahmenhöhe 46, 50 und 54 cm, als Herrenrad in Rahmenhöhe 52, 56 und 60 cm. Das Modell verfügt über eine 7-Gang Shimano-Nexus Nabenschaltung mit Freilauf, Shimano Nabendynamo, Beleuchtungsanlage mit Trelock LED Scheinwerfer und B & M Rücklicht mit Standlichtfunktion, Racktime-Gepäckträger mit abschließbarer Akku-Aufnahme, Rigida Hohlkammerfelgen und Schwalbe Road Cruiser Bereifung, Gewicht ca. 24,8 kg.

Wir bieten zur Einführung der HERCULES E-Bikes dieses Modell bis Ostern ( vorausgesetzt HERCULES kann bis dahin dieses Sondermodell auch noch liefern) zu einem Preis in Höhe von € 1.899.- an


Pasted Graphic 22

Super Saisoneröffnung 2012

Am Samstag, den 03. März 2012 hatten wir zu unserer traditionellen Saisoneröffnung eingeladen. Vielen, vielen Dank an unsere so zahlreich erschienen Stammkunden! Und vielen Dank an unsere Vorgänger Ursula und Jürgen Goletz, die nicht nur als Gäste kamen, sondern tatkräftig mitgeholfen und unsere vielen Gäste mit bedient haben. Der gleiche Dank gilt Julia Roth, der Freundin von unserem Christian Fischer. Ohne diese Hilfe wäre es für uns an diesem Tag etwas schwierig geworden. So aber war es ein rundum gelungener Einstieg in die Fahrradsaison 2012.
Wenn Sie einige Bilder von der Veranstaltung sehen möchten, klicken Sie einfach links in der RB-Fotogalerie auf Saisoneröffnung 2012.


Pasted Graphic 23