10-jähriges Firmenjubiläum für Christian Fischer

Am 01. September 1999 begann Christian Fischer (im Bild ganz rechts) seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei unserem Vorgänger der Firma Radsport Goletz. Abgeschlossen hat er seine Lehre dann schon bei Radsport-Burkhardt. Christian Fischer, der sein Hobby zum Beruf machte, hat sich im Laufe der Jahre zu einer wichtigen Stütze unseres Betriebes entwickelt. Obwohl erst 27 Jahre jung, besitzt er neben hervorragenden technischen Kenntnissen in allen Fahrrad- und Zubehörsegmenten vor allem große Erfahrung um unsere Kunden wirklich individuell zu beraten. „Er findet garantiert die beste Lösung“. Dies ist das größte Lob, denn es kommt von unseren Kunden. Wir wünschen Christian für sein „10-jähriges“ alles Gute und langweilig wird es bei uns sowieso nicht.

Pasted Graphic 11