EHC-Star Steven Reinprecht bei Radsport-Burkhardt

Steven Reinprecht, ehemaliger NHL-Star, kanadischer Eishockey-Nationalspieler, Stanley-Cup-Sieger mit Colorado und seit 2012 bei den Nürnberg Ice Tigers unter Vertrag fährt auch Fahrrad.
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen mich endlich einmal mit Steven, einem wirklich großen Sportler und langjährigen Kunden, fotografieren zulassen. Es ist mir eine Ehre.

DSC01567

Souvenir, Souvenir…

Leider werden von den Rennfahrern die Starnummern ebenso wie von den Mechanikern die Rahmennummern nach den Radrennen einfach weggeworfen. Wer ahnt schon beispielsweise nach einer Mexico-Rundfahrt, dass diese Souvenirs einmal zur Schaufensterdekoration zu gebrauchen wären.
Ich werde bei meinem Sohn nochmal nachfragen, vielleicht findet er ja noch etwas….

DSC01565

2018 wieder Radrennen in Fürth

Die Fürther-Nachrichten haben gute Nachrichten für alle Radsportfans in der Region. Der RSC-Fürth mit seinem Vorsitzenden Bernd Hilpert plant für 2018 im Rahmen des Jubiläumsjahres wieder ein Radrennen (Kriterium) in Fürth. 2019 soll dann sogar der traditionsreiche Fürther Straßenpreis wieder stattfinden. Nach dem Aus der Bayern-Rundfahrt, des Nürnberger Altstadtrennens und vieler anderer Veranstaltungen ein Hoffnungsschimmer für den Straßenradsport in der Region.
Den kompletten Bericht der Fürther-Nachrichten finden Sie hier:
http://www.nordbayern.de/sport/zuruck-zu-den-anfangen-1.6444242?searched=true


 
Radrennen-rödel