Simplon Mountainbikes eingetroffen

Es sind weitere Simplon Musterräder des Modelljahres 2016 eingetroffen. Neben den Modellen Dilly und Dilly-Girl mit SLX-Ausstattung und der Karbonmaschine Nexio aus dem Rennradbereich ist besonders das neue Simplon Cure 29 hervor zu heben.
Die Zeitschrift „aktiv Radfahren“ vergab bei der Bewertung das Testurteil  ÜBERRAGEND + ALLROUND-TIP. Unter dieser Überschrift stand: „das Cure ist mit das beste Allroundrad im Test. Exzellenter Rahmen trifft auf sichere Fahreigenschaften mit viel Komfort. Hier kann man nichts falsch machen.“
Viel mehr müsste man dazu nicht sagen – außer, dass es dieses 29-Zoll Aluminiumhardtail in drei Ausstattungsvarianten (SLX, XTE und Pro22) mit zahlreichen weiteren Optionen, in vier Rahmenhöhen und in zwei Farbvarianten gibt.


2556

Betriebsurlaub vom 09. bis 23. November 2015

urlaub-1
 
Sehr geehrte Kunden,
wir machen vom 09. bis 21. November Betriebsurlaub. Ab Montag, den 23.11.2015 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.   

good feeling

Thomas Carty legt größten Wert auf guten Service und eine freundliche Atmosphäre. Im Ò`SHEAS und im FINNEGAN`S, in den bekannten Irish-Pubs in Nürnberg, bietet er seinen Gästen beides. Tom Carty ist natürlich nicht zufällig seit Jahren Kunde bei uns, denn was er schätzt findet er zuverlässig hier in der Danziger Straße 2.
Weiter Infos zu den Pubs:   
www.osheas.de  und www.finnegansirishpub.de .

1326