Stacks Image 95
Christian Fischer
 
Ich bin seit Beginn meiner Berufsausbildung im September 2000 (damals noch unter
dem Namen Radsport Goletz) in der Danziger Straße. Zum 01.August 2022 habe ich
Radsport Burkhardt als Nachfolger übernommen. Die Faszination für das Thema
Radsport und Fahrräder hat sich früh entwickelt
(@jens Link Geschäftsnachfolge).
Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Stefanie und unserem Mitarbeiter Jörg Schulz
sind wir jetzt die dritte Generation von Radsport Burkhardt, vormals Radsport Goletz.
Stacks Image 151
Stefanie Seischab
 
Als Quereinsteigerin arbeite ich seit Januar 2023 im Geschäft. Ich habe vorher als
Augenoptikerin und anschließend als Sozialarbeiterin gearbeitet. Beide
Berufsausbildungen waren ein guter Grundstock für meine jetzigen Aufgaben in der
Werkstatt, im Umgang mit Kund:innen und hinter den Kulissen. Gepaart mit meiner
Begeisterung fürs Radfahren und Wandern freue ich mich, gemeinsam mit meinem
Lebensgefährten Christian und Jörg ein Teil des Teams von Radsport Burkhardt zu
sein.
Stacks Image 97
Jörg Schulz

Seit der Geschäftsnachfolge unterstütze ich Christian und Stefanie in der
Fahrradwerkstatt. Als leidenschaftlicher Radfahrer und gelernter
Maschinenbautechniker ist Ihr Rad bei mir in besten Händen. Ich bin gerne mit dem
Rennrad auf der Straße unterwegs aber auch begeisterter Indoor Fahrer.

Unsere tierische Angestellte

Stacks Image 140

Baghira


Seit mehr als 10 Jahren Betriebshund
und damit verantwortlich für das Wohlbefinden des Teams.