Simplon Sengo P-Max

Das Simplon Sengo PMax ist ein geländefreudiges SUV Carbon E-Bike mit kraftvollem Bosch Performance Line CX Antrieb.
Das hier abgebildete Sengo haben wir mit Racktime Wingee Gepäckträger, Lupine SLX Scheinwerfer (340 Lux + Fernlicht) und absenkbarer Kind Shock Sattelstütze ausgeliefert.
Ein zusätzliches Highlight ist der SQ-Lab 610 Infinergy M-D Active Sattel, welcher komplett in Ansbach gefertigt wird. Nach Vermessung bei uns, passt er optimal für unsere Kundin.

Simplon Sengo P-Max Kopie

Neu bei uns: Radbrillen von Koo Eyewar und noch mehr Helme

Kask Helme 3

Neben den Radhelmen von Abus und Kask haben wir nun auch eine kleine Auswahl an hochwertigen und außergewöhnlichen Radbrillen von Koo Eyewear der Schwestermarke von Kask im Angebot.

Kask Helme 2

Alle Brillen verfügen über hochwertige Zeiss Gläser und sind genauso wie die Radhelme von Kask 100 % „made in Italy“.
Wir haben unser Sortiment an Radhelmen erweitert und bieten jetzt eine umfangreichere Auswahl an Helmen für Rennrad, MTB, Urban & City sowie für die kleinsten Radler:Innen.

Koo Eyewear

Kask Helme