Aufgepasst!

Am Samstag beginnt für die Radprofis mit dem Klassiker "Mailand Sanremo" endgültig die Radsportsaison!
Wir sind ebenfalls wieder pünktlich bestens gerüstet, um unsere Kunden, auch in diesem Jahr, bei deren "Rad-Saison" optimal zu unterstützen!!

HIER gehts zum passenden Video Trailer.

Samstag, 12. März 2016 geschlossen

Sehr geehrte Kunden,
 
wegen einer Familienfeier bleibt unser Geschäft am kommenden Samstag, 12.03.2016 geschlossen.
Ab Montag, 14.03.2016 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

cc20f2e8a45a1b0b7972dad5cef7a79b

Simplon Pavo Granfondo DI2

Simplon huldigt mit dem Zusatz Granfondo zu dem Modellnamen Pavo, seiner erfolgreichsten Simplon Rennradbaureihe, der Tradition der ultra-langen Radmarathons.
Der Grundstein für diese „langen Kanten“ wurde bereits 1884 in Italien mit dem ersten legendären „La Gran Fondo“ von Mailand nach Rom und einer Streckenlänge von über 600 km gelegt.
Seither gab es natürlich rasante technische Entwicklungen. Ziel aller Entwicklungsschritte war aber immer ein Rad zu präsentieren, dass einen äußerst sportlich und doch relativ komfortabel vorwärts bringt.
Ein eindrucksvoller Höhepunkt der bisherigen Entwicklung ist sicher das Simplon Pavo Granfondo und das noch etwas gewichtsoptimierte Granfondo SL.
 
Das hier abgebildete Modell wurde mit der Shimano Ultegra DI2 Gruppe ausgerüstet. Weitergehende technische Informationen finden Sie auch unter
www.simplon.com .

1445

Müsing Petrol 2 eingetroffen

Soeben ist aus dem Westerwald das neue Müsing Petrol 2 bei uns eingetroffen. Das Petrol 2 ist ein All-Mountain und Touren Fully mit 130 mm Federweg. Wie üblich bei Müsing bietet ein großes Baukastensystem unzählige Ausstattungs- und Farbvarianten.
Unser Petrol haben wir mit Shimano SLX 3x10, SLX Scheibenbremsen, Syntace Anbauteilen, Rock Shox Revelation RCT-3 Federgabel sowie dem blockierbaren Rock Shox Monarch RT-3 Dämpfer ausgestattet.
Der Preis in dieser Konfiguration: € 2.699,-
 
Mehr Infos und Bilder rund um die neue Petrol Serie auch auf MTB-News unter diesem Link:
http://www.mtb-news.de/news/2015/09/03/eurobike-muesing-2016-neue-rahmen-und-das-bike-von-wolfram-kurschat/

petrol